Der Hammer! Sehr ralistisch gealtert. Die Gebrauchsspuren an den Tischen und den Gasflaschen, die Baupläne und das Pinup an der Wand... Wenn ich auf diesem Level auch meckern darf:Was sind denn das für Steckdosen bitte??? Da über dem Tisch auf dem die Maulschlüssel liegen. Das wär's aber auch schon Großartig, die Werkstatt
@Massimo, das sieht ja toll aus. Hast Du die Einrichtung selbst gebaut?Was ich (persönlich) jetzt nicht ganz so toll finde sind diese Mangafiguren. Sie nehmen den "Realismus" aus Deinem Bild...... , auch wenn das jetzt hier die Animeseite ist. Danke Die Einrichtung habe ich von einem Modellautobausatz.Die Mangafiguren gehören zu diesen Roboter. Ein Mechaniker gehört auch dazu in diesem Bereich und ein bis zwei Frauen kommen auch dazu.Vielleicht wird es sehr eng, aber es ist ja normal in einer Werkstatt!
Schon viel besser Einen schönen, farblichen Akzent gäbe es noch, wenn du rote Ziegelsteine daraus machen würdest
Echt schickes Diorama, sehr schöner Realistischer Stil. Genau mein Geschmack, hab ich früher bei Space Marines und Imperiale Armee angewendet. Zumindest versucht. Hammer arbeit!!