Aber Recht hatte er damit ja trotzdem. Und SW muß es sein.
- ist es kein SW ..... sowieso keine Punkte- ist es ein X-Wing oder ein MF ...... keine Punkte wegen bäääääh.- ist es nicht komplet fertig und bemalt ....... keine Punkte, sonst sagt der nächste der gar nix gemacht hat "aber in der gedanklichen Planung war es fast fertig".- erkennt man den Erschaffer an seinem Baustil ...... leider keine Punkte (um ihn nicht unterbewußt zu bevorzugen oder zu benachteiligen läßt man ihn ganz einfach ganz raus).- SCRATCHBAU und MODELLIEREN sind hier die Stichwörter. Alle anderen, die GLAUBEN, mit was ausm Kasten auch nur HALBWEGS in irgendwelche Ränge zu kommen, können sich das mitmachen sowieso von der Backe putzen. cussing!
Seufz...
Ihr habt doch echt alle ein Ding am wandern
Zwei Doofe ein Kühlschrank - minutensynchron
Carrie Fisher im Slave Outfit auf einer Couch liegend, daneben ein Tischchen mit etlichen lines Schnee/Koks - sie mit Schaum um den Mund, abgenippelt durch massiven Überkonsum.
Eine abgewandelte Version meiner Pulp Fiction Idee!
Und Wolfgang ist unser König!!!
Hör bloß auf: Wo ich doch dann Winterreifen kaufen muss, würg. Ich HASSE es, im Schnee zu fahren, meine Karre bricht dann immer weg, EGAL was ich für Reifen fahre, grmbl!Frank
dann sind es nicht die reifen schuld sondern dein fahrstil.... grusswolfgang
genau, das ist Urheberrechtsverletzung, jetzt ist Schluss mit lustig wollte schon immer mal ne Slave Leia machen... allerdings nicht so
Wolfgang! Beim Burger King bekommst du eine schöne Kopfbedeckung die Passt.
Die ist 2012 die Trophäe beim Iron Modeler...
Nimm doch jetzt einfach mal den Schuh aus dem Mund!!
Hmmmmm.............. Was soll ich denn jetzt machen?
@Marco Also xkewl ist Slang und heist soviel wie extrem cool. Und swit..... naja ist ne längere Geschichte.
Gut wir waren also in der Kneipe ind auf einmal kahm ein Typ (NPC) um die Ecke und rief mit gezogenem Schwert: Dies wird Euer Ende sein......(Es dauerte Kurz) ....Swit.Er wollte wohl was anderes sagen. Darauf hin haben wir uns halb kaputt gelacht und mein Kumpel nennt mich seit heute ab und zu swit. Daher der Name Swit