Autor Thema: Anime & Mecha XXXG-01H Gundam Heavy Arms [Bandai; MG 1/100]  (Gelesen 2992 mal)

Offline Drenae77

• Candidate
    • An untalented Nerd
Anime & Mecha XXXG-01H Gundam Heavy Arms [Bandai; MG 1/100]
« am: 16. August 2015, 09:30:26 »
Der Master Grade Heavy Arms war jetzt mein aktuellstes Projekt
Auch hier wurde wie immer das weiß durch Tamiya Light Grey ersetzt. Ansonsten wurde am Farbschema weniger was verändert. Außerdem kamen die zusätzlich erhältlichen Bandai Waterslide Decals zum Einsatz, da dem Bausatz ja nur Sticker und Dry-Transfers beiliegen.
Zudem wurde alles mittels Ölfarbe geweathered, nachdem mir beim versäubern der Panellines mittels Ölwash etwas Farbe mit runter ging obwohl alles versiegelt worden ist. Etwas problematisch ist die Gatling Gun in die "Hände" zu bekommen bzw. diese wirklich fest zu halten. Hier würde etwas Kleber helfen, aber ich hab es dann einfach hinten ans Backpack geheftet.

« Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 13:52:34 von TWN »

Offline Drenae77

• Candidate
    • An untalented Nerd
Re:XXXG-01H Gundam Heavy Arms [Bandai; MG 1/100]
« Antwort #1 am: 16. August 2015, 13:36:34 »
Leider wirds davon keine Bilder geben. Hatte da schon Frust beim Prebuild. Wenn man die Gatling halbwegs gut in der Hand hat, flutscht der Munitionsgurt raus oder sonst irgendwas passt nicht mehr. Hat man das dann bereinigt, hängt die Gatling wieder wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Da würde also nur festkleben helfen, aber dann wär mir die Gatling in der Vitrine zu lang.

Offline Sheriff

• Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #2 am: 16. August 2015, 13:39:58 »
Ärgerlich mit der Gatling.  :-\ mir stellt sich zudem die Frage, wie die in die Hand genommen werden soll bei all den Anbauten (Rauchgranaten  :dontknow: ) auf den Schultern. Da das aber nicht anders realisiert werden kann, ist das wohl die beste Lösung.

Insgesamt aber wieder ein sauberer Bau. Gefällt mir.  :thumbup:
Gruß, René 

Offline Massimo

• Lieutenant
  • **
  • 1. Platz Bausatz SpaceDays 2014
« Antwort #3 am: 16. August 2015, 15:12:32 »
Hey, du hast eine gute Arbeit geleistet  :respekt:
Nur ein kleiner Kritik möchte ich doch loswerden! Der Munitiontank oben sieht zu plastisch aus! Das kann man sicher noch nachkorrigieren  :angel: