Herzchirurgie? Eher Schlachthof hätte ich zwischendurch gesagt

Alle Strippen sind nun gezogen, beige nachlackiert, und wenn das Strohdach aufliegt verschwinden die völlig. Auch dann, wenn man von unten direkt reinblickt. Was man dann noch als Faden wahrnimmt, wird einem so vorkommen, als gehöre es zur Deko.
Geht hier und da besser, aber dafür dass ich Strippenziehen hasse und die störrischen Kupferlackdrähte immer in eine andere Richtung wollen als sie sollen, bin ich ganz zufrieden.

Nochmal im Halbdunkel. Macht eine schöne warme Stimmung, und die Verkabelung sieht doch relativ aufgeräumt aus. Bin echt gespannt wie das bei voller Deko und mit Dach aussieht.
Das Bambusgestell ist bereits fest montiert, die Möbel sind nur lose reingestellt. Muss ich in dieser Reihenfolge machen, sonst passt das Dach nicht mehr.
Habe gerade die Möbel nochmal mit Seidenmatt überzogen, nun folgen Schubladengriffe und die Gegenstände werden dekoriert.
Wenn die Möbel und das Ruder und alles auf dem Boden montiert ist, kommen die Deckengegenstände (müssen noch ein paar gebastelt werden, Gewürzketten versuche ich gerade herzustellen), dann die Dächer und Dachaufbauten sowie Rigging.
Ach ja, und noch die Seile und Fender die nach außen hängen, irgendwann zwischendurch. Und vielleicht noch Mr. Kim himself. Also noch viele viele kleine Baustellen und Experimente, aber trotzdem irgendwie auf der Zielgeraden