Sebastian - Danke Dir!
Vielleicht kannst du's ja auch mal snwenden/gebrauchen.
Gortana - rattenscharf? Ich werd ganz rot. gleich.
Was soll ich zu den Fragen sagen? Hmmm - wie immer bei Ma.K. kann man sagen: "Mir doch egal - sieht verdammt gut aus! Punkt"
Aber auch ich such nach Erklärungen....
Letztendlich weiss ich nicht mehr als alle anderen auch. Ausser den drei Bildern gibt's nix. Und Kow hat mir auch nicht mehr verraten. Ich hoffe jedoch, dass er mal was konstruktives zum Bau und oder dem Design sagt. An Jochen's Skitzen sieht man schon, WAS alles da rein interpretiert werden kann.
Ich denke, dass in der Wanne das Loch als Service/Wartungszugsng zu gebrsuchen ist.
Deswegen kommt hinten rechts auch eine Leiter runter.
Dass es absolut unlogisch ist, eine Riesenöffnung in die Eingeweide einer gepanzerten Apparatur zu machen: Ja. Aber glaub mir - der Einblick wird sich greebletechnisch lohnen
Der Turmkopf wird def nicht da reinpassen - das sehe ich nicht aus der Skitze und das passt auch nicht in meinem Bau.
Die Gatling möchte ich nicht in den Turm versenkbar gestalten. Das macht für mich keinerlei Sinn. Der Turm ist doch nur so phätt, damit die Gat und ein wenig Antennen/Sensorik rein passt. Nee - das Ding ist schwenkbar im Langloch und der Turm dreht sich. Das war's
Ja - ein oder zwei Stufen in der Höhe verstellbar ist eine schöne Herausforderung