Hallöchen!
So, nu gibt's für alle, die hier mal zufällig vorbei schauen auch mal was Neues zu sehen. In den letzten Wochen habe ich ein wenig an alten und neuen Projekten weiter gepinselt.
Den Anfang macht diese schnuckelige T-Rex Büste. Die ja eigentlich garkein T-Rex darstellt, sondern allenfalls einen Allosaurus, da sie 3 statt, nur 2 Finger hat. Aber das sind so paleontologische Nickeligkeiten. An erster Stelle steht wie immer der Spass am Malen und am Modell selber. Und das hat mal ein guter Kumpel von mir so als Skizze an einem Nachmittag geknetet und abgegossen und mir dann eine Kopie geschickt. Den wollte ich also schon seit ner ganzen Weile mal colorieren. Er ist jetzt nicht so superfein ausgearbeteit, wie manch anderes Sauriermodell, aber dafür ist es ja auch nur ne Skizze und war geschenkt. Macht aber dadurch nicht weniger Spass.
Und so gings los. Nach langer Überlegung über das Farbschema hab ich dann einfach mal mit hellem Grün drauf los gemalt. Vorher natürlich wie immer weiss grundiert.
Und dann schön weiter mit dunkleren Grüns lasiert:
Weitere Fotos werden folgen.
Danke für's Schauen & Gruß
Dirk