Autor Thema: Episode 4-6 Todesstern  (Gelesen 8693 mal)

Offline Wanessa

• Commander
Episode 4-6 Re:Todesstern
« Antwort #25 am: 19. November 2014, 15:00:41 »
Bernie ich meine nur bei den großen rohre mit kleinere stücke von ps rohren die enden der großeren rohren füllen dan würden die nicht so leer ausehen sondern auch das da was gefürt wird
und so verrückt auch meine fantasie ist ich hätte in die kleinere rohre kabel rein geklebt hei du bringst mich ja auf ideen für mein diorama oiiiii danke  ;D aber echt jetzt das gefällt mir super
was du gemacht hast darum habe ich mir gedangen gemacht es würde sehr schönn aussehen aber es ist dein projekt und es muss dir gefallen
meine nächste frage ist weil ich es von den bilder nicht einschätzen kann.....kommt der falke durch??? und du sagtes was mit x wing würd ich auch gerne sehen ansonsten bravo gefällt mir sehr  :thumbup:
leider konnte ich kein bild von dem link sehen

Offline Wanessa

• Commander
Re:Todesstern
« Antwort #26 am: 19. November 2014, 15:40:17 »
da ich manchmal mich auf deutsch nicht gut ausdrücken kann  :-[  hab mall was auf die schnelle gemacht damit du siehst was ich meine... hoffe es ist nicht schlimm das ich es hier poste  :angel:  so etwas stelte ich mir vor an ende der rohröfnnung  :)

Offline Bernie

• Commander
« Antwort #27 am: 19. November 2014, 15:45:00 »
Sowas könnte ich in der tat umsetzten.
Danke für den Tipp :thumbup:

Nochmal der Link zum Bild auf starwars.wikia.com : http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20070113175925/starwars/images/e/ec/DS2_attack_run.jpg
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Kleinalrik

• Captain
    • Blankes Blech
« Antwort #28 am: 19. November 2014, 16:39:14 »
"hab mall was auf die schnelle gemacht..."

Das ist unsere Wanessa.  ;D :thumbup:
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Bernie

• Commander
« Antwort #29 am: 29. Dezember 2014, 11:46:37 »
Ich habe mittlerweile einige Änderungen vorgenommen und schon die erste Farbe drauf. Leider kommen die vielen Grautöne, die ich verwendet habe auf den Fotos nicht rüber. :motzki:
Derzeit bastele ich noch an einer Einfassung

§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.