Also Jungs,
Cockpit (interior) war nie dabei gewesen, deswegen gibt es in der Version von SSM auch keins. Was neu nun ist dass man die Cockpit Fenster nicht selber vom Resin "befreien" muss um ein cockpit dahinter anzuzeigen. Deswegen sagt John, Cockpit ist nun "clear cast".
Wie schon erwähnt, ist die Detailierung des Bausatzes nicht so toll, abert vielleicht wurde das Kit ja dementsprechend nachbearbeitet und wenn nicht, da wird Stefan bestimmt 'was zaubern.
Ich finde den Preis seht heftig. SMT hat die Outrider damals (wimre) für $150 angeboten, gut man kann sagen Resin kostet inzwischen ein bischen mehr, aber eine Preiserhöhung von $75 ist damit nicht gerechtfertig.
Wenn ich John richtig verstanden habe, muss man für die Läufe der LaserKanonen selber "rods" kaufen, das finde ich zu diesem Preis nicht OK. Bei SMT sie waren dabei.
Hoffentlich stimmt die Länge der CockpitRöhre und muss man keine Verlängerungstück basteln, aber wenn ja, ;ichael weiss wie es geht
Hätte ich die Outrider nicht, würde sie wahrscheinlich auch zu diesem Preis kaufen, weil es keine Alternativen gibt, aber den Preis finde ich nicht fair.