Danke Jungs! Bin Froh, daß ich endlich etwas Zeit hab um im Forum wieder etwas mitzumischen (hat sich hier ja in letzter Zeit ganz schön viel getan!
).
@ClassicMonsters: Werd´s versuchen, kann aber eine Weile dauern bis ich alle Teile identifizieren kann
! Was ich rausgefunden habe, kannst du auf den Bildern sehen.
Hab gerade gesehen, daß ich mich bei einigen Maßstabsangaben der Bismarck vertan habe (1/700 ist falsch, der richtige Maßstab ist1/570)!@Plastiker: 400 Teile hört sich nach viel an, aber die meisten Teile sind Platten und da sind gleich mal hundert Stück beisammen. Hab Gott sei dank bald Urlaub und kann da endlich wieder in die Vollen greifen! Nebenbei werk ich schon wieder an einigen anderen Modellen die ich aber erst herzeigen werde, wenn ich damit fertig bin (hab hier schon genug Baustellen mit halbfertigen Modellen
)!
@AngryAngel: Wird wohl ein Einzelstück bleiben! Hab versucht von meinem Dune-Highliner eine Negativform zu machen und festgestellt, daß mir für solche Aktionen einfach noch die Erfahrung und das Geld fehlt
.
@Struschie: Wenn ich seh was manche hier für edle Teile hier abliefern, halt ich mich ehrlichgesagt immer noch für einen Stümper
!