Jetzt kenn ich mich nimmer aus! Meinst du mit 12 mm Gesamtbreite oder nur die reine Auflagefläche der Kette? Nicht mit den Gliedergelenken sondern ohne. Aber wahrscheinlich meinst du die Gesamtbreite.
Hab immer die Gesamtbreite der Kette angegeben!
Ich find das Design total.... naja..es ist.... Das Modell wird bestimmt wieder erste Klasse Stefan! Die Kreissäge muss jetzt endlich mal her!
.... Super Teil! Die kommt dann direkt neben die Tischdrehbank! Ach, Stefan..... irgendwann muss jeder mal was hässliches Bauen... Michael seinen (grünen) Z-95, ich....baue dauernd komische Sachen.... und jetzt bist du auch mal drann!
"Most impressive"
Du baust wohl deine Modelle in Akkord? Wär froh, wenn ich in der Zeit nur die Hälfte schaffen würde! Hab es leider bis jetzt noch nicht zur Post geschafft, schick dir aber die Ketten auf alle Fälle noch in dieser Woche!
UIui... da fällt mir nur ein bekanntes Zitat ein: BennyPS: Wo ist der Darth Vader Smiley?
Was sind das für BUTTONS auf dem verlängerten Hinterteil Ich könnte mir den CRAWLER gut als MINENLEGER-VERSION vorstellen...Was hat der eigentlich für eine Bewaffnung?- Ein Turbolaser-Geschütz obenauf wäre auch nicht schlecht - mit geöffneten Turmluk, wo der Schütze herauslugt.Und an den Flanken Geschütze - wie bei den alten WW1 Panzern!
Also diese Dinger da zwischen Cockpit und Panzerkettendings sind wirklich hervorragend gemacht. Absolute klasse.
Ich hab mir die letzten Bilder zweimal angesehen und muss sagen: Vielen Dank fürs Zeigen!!!Warum hat das Teil beim Tiefziehen in der Mitte keine Vertiefung?Hattest du dasvaufgefuellt?Super geile Arbeit - Klasse!/Andreas
Wenn auch der TIE-Crawler nicht unbedingt zu meinen Lieblingen gehört.........SAUBERE ARBEIT Stefan, gefällt mir!Ach ja, was ist das denn für eine Säge? Gruß J
Ich habe die kleine aber ich denke ich sollte diese großere kaufen, naja, Pech gehabt.
willst du tauschen?
nein hat sie nicht, ich mach dir ein gutes Angebot, du gibst mir deine und 50€ und dann kannst du meine haben, okay?