ICH habe mich geopfert das ihr einmal ein schöneres Leben habt.
Mal im Ernst Stefan, es gibt noch ein paar schöne abgefahrene TIE's di du machen könntest, aber dies hier ist mit Abstand der hässlichste von allem.
Wahnsinn, woher du all die Zeit + Geduld nimmst Sagt deine Frau nix ... und Hacker Junior Hier muß ich Kostas wieder einmal recht geben
Wenn ich mir das vorstelle:Wie der kleine Hacker um den großen Hacker rotiert wie ein Trabant um seinen Planeten - und dabei die Laserschwerter blitzen
Sind das noch die Trocken-Übungen oder agiert ihr bereits vor der GREEN-SCREEN ?
Sollen das Raupenketten sein? Ich kenne den Typ leider nicht, gefällt mir von der Optik her auch nicht so dolle, aber was Du da in ein paar Stunden gezaubert hast, ist echt beeindruckend! Tolle Arbeit!Frank
Zu der Schablone wollte ich auch fragen Das Mittelteil ist aus PS-Schaum Super Arbeit - kann mich da den Vorpostern nur anschließen Viele Grüße,Andreas
Danke Frank! Jo das sind eine Art Raupen oder Panzerkette.
Also auf das Fahrwerk bin ich sehr gespannt, wie du das umsetzt. Hast du da schon einen Plan zur Kette?Benny
Ob Du Zinnketten von FRIULMODEL verwenden kannst? Die machen Kettensätze für verschiedene Panzer WWII und sind sowas wie Marktführer da.Frank
Falls du Ketten benötigst, hab einen ganzen Karton davon (ca. 20-25 verschiedene Sätze)!
Cool! Ich glaub ich brauch eine mit so ca. 12 mm breite. Wie breit sind normal Ketten in 1:35? 1,5 bis 2 cm?
Ich hab fast nur 1/35 Ketten und die sind alle unterschiedlich breit (Deutsche Panzerketten sind eher breit, die von Ostblockpanzer teilweise recht schmal)! Werd nach der Arbeit gleich mal nachsehen und Fotos davon machen. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste ich sogar Einzelkettenglieder in dieser Breite haben.
Sweet!!!
Nummer 1 sieht cool aus. Wie breit ist die Lauffläche von Kette 1?
12mm! Falls du die brauchen kannst hast Glück, hab davon ca. 1,5 Meter. Stammen von diversen LVT(A)4 Amphibienpanzer-Modellen (ITALERI) die ich 7 oder 8x in meiner Grabbelkiste habe.
Jep, die "1" IST gut, mir gefällt die "4" aber auch". Das würd gut passen, finde ich.Benny
12mm!! Bullseye!! Sind die aus Plastik oder Vinyl?
Jepp, 12mm! Steht ja auf dem Zettel, den du blinder Eumel übersehen hast! Material ist Vinyl! Hab mich übrigens geirrt: Nr.4 sind vom LVT(A)4-Panzer, keine Ahnung von welchen Panzer die Ketten Nr.1 sind.