Ich hab vielleicht an gespulte Gitarrenseiten gedacht aber ich muss erst mal testen ob die nicht mehr stören als helfen wenn die zusammen verdunden sind und Gitarrenseiten sind nicht so flexibel das man dann das Geschütz butterleicht hin und her bewegen kann. Oder vielleicht ein Gummischlauch? Mal sehen. Irgendwie muss ja Tinte auf den Füller kommen oder?
Wenn du statt Gitarrenseiten dünnen Kupferdraht nimmst? Den kann man wunderbar spulen und der ist nicht so starr....
Du meinst Kupferdraht um etwas herumspulen wie ein Kabel oder so?
Kannst Du auch Bleidraht nehmen: Von Aber gibts den ab 0,1mm aufwärts. Ist mördergeil und absolut ultrafein. Nur mußt Du da verständlicherweise beim Wickeln aufpassen, daß er nicht bricht.Frank
Stefan - geh doch in den Eisenwarenhandel und besorg dir feine Zugfedern. In denen kannst du zusätzlich einen Draht einführen, damit es flexibel bleibt + realistisch aussieht.
Den Aber Draht kriegste nicht im Baumarkt. Beim Aberhändler Deines Vertrauens oder bei mir.Frank
Aber ?
Korrektur: Der Bleidraht ist von Plus Model, auch ein Hersteller. Sorry für die Verwirrung, glgl...Frank
Bleidraht habe ich verwendet um meine "Planen" im Dio zu befestigen! http://www.modellbau-koenig.de/catalog/advanced_search_result.php?osCsid=tf008uglpgqngukp062525rmjl14cbi0&keywords=bleidrahtHier wirst du fündig!!!! Ist echt ultra geil das Zeug!
Ja, bei den MM Figuren gibt es diverse Größenunterschiede... aber die meisten sind in etwa 1:72Weil du dem 48er deine ganze Aufmerksamkeit geschenkt hast...?Dabei erinnere ich mich vage, daß du die Zusatz-Details am FM Y-Wing bemerkt hattest
Ich denke schon... hab diesbezüglich allerdings schon lange nicht mehr gesucht und weiß auch nicht, wie hoch die momentan gehandelt werden.
Ja, bei den MM Figuren gibt es diverse Größenunterschiede... aber die meisten sind in etwa 1:72
Also,Stefan..........super Arbeit!!RespektMuss ich mir mal in Original auf den SpaceDays ansehen.Ich würde German Grey nehmen.Gruß,Achim
oder doch lieber Pink?
Das war doch jetzt ein Hinweis, dass ich mal wieder weitermachen soll, oder? Hab noch pink... wenn du brauchst..
Wie würdet ihr die Innenseite (Schürze) des Turms bemalen? Hellgrau sieht zwar auch nicht schlecht aus aber was haltet ihr von German Grey?
Hi Stefan,dunkel doch das jetzige Grau von Aussen, für Innen etwas ab?!Dann hast Du etwas Kontrast, es passt aber zusammen.Sebastian