Du bekommst einfach nicht genug! Oder?Stefan ist eindeutig im Corelianer-Rausch!
Fängt schon mal sehr gut an, Stefan! Sehr saubere Arbeit, das mit dem heraustrennen und öffnen.
KINDERARBEIT? (Und immer schön darauf achten das nicht zuviel Resinstaub in der Luft ist.)
boah...Kinderarbeit! EDIT: oh. Lichti war schneller als ich...
Klasse, Stefan - SO und nicht anders liebe ich das:( ... hab' ich jetzt die BAUSATZVORSTELLUNG verpaßt... )Ein ordnungsgemäßer BAUBERICHT Und den jungen Padawan gleich mit eingespannt - recht so Die Resinschaufeln, die bei dem EXHAUST Ätzteilgitter-Set beiliegen werde ich bei meinem MF NICHT benutzen - dafür sehen die mir zu simpel aus, auch wenn man danach nicht mehr sooo viel davon erkennt.Wirst du das PICKELUNDBEULEN-Cockpit verwenden...?
Whow - so mag ich das !!!Geht gut los - die Idee mit dem Schmirgelpapier um den Stab finde ich gut
Du bekommst einfach nicht genug! Oder?Stefan ist eindeutig im Corelianer-Rausch! Wie immer Top!
Laß ihn halt - ist doch herrlich, wenn er so richtig in Fahrt ist Solange er alles schön säuberlich in ausführliche BAUBERICHTE postet und dabei nicht durcheinander kommt
Mal schauen wieviele Zimmer er voll bekommt, bevor seine Dame "Stop!" ruft.
ich sehe schon mid zwei Teile die bei meinem Kit nicht dabei waren, und die Abgusse sehen 1000mal besser als meiner. Vielleicht wurde doch das Kit verbessert.Bin mal gespannt was du zauberst Stefan
Taja er kuckt wie ein Blöder "A NEW HOPE" und ab und zu wenns was zu saugen gibt ist er mit dem Kärcher voll dabei.
Aber trotzdem - gerade der feine Resinstaub schwirrt ja echt lange in der Luft rum. Und so eine Kinderlunge ist nicht soooo groß.Und sagtest du nichtmal er würde flüchten wenn es laut wird? Mein Kärcher macht jedenfalls gut Krach.
Dann wäre er dein Luke, mein Imperator.
Ich liebe Bauberichte bei welchen die Bausätze als Erstes mit der Kreissäge und der grossen Bohrmaschine zerlegt werden
Meinst du jetzt von der Höhe her?- Das heißt, du baust die Seitenwände komplett neu... oder wie Um wieviel sind die dann reduziert?
Oha! Sieht aber nach ein paar wirklich guten Änderungen aus. Zu hohe Seitenwände haben mir noch nie gefallen, weder bei der Falcon, noch sonstwo. Finde ich gut. Und handwerklich ist das ja eh wieder mal erste Sahne.