Sodele, hab die beiden großen braunen Kisten abgeholt und gleich mal ne Bestandsaufnahme gemacht...
Hier nun also mein Projekt. Ich hab nen Flug gebucht zur Comic Con in Birmingham im März 2015, da will ich als Marine hin. Sollte machbar sein.
Plastik.....
Der Brustpanzer mit Abdomen-Schutz und Tiefschutz.
Hinterer Panzer auch mit Unterleibsschutz:
Die Schulterteile:
Nun ein Stockwerk tiefer... die Schienbeinschoner und Knie:
Wieder gaaaanz nach oben, der Helm. Als Tiefziehteil mit Anbauteilen:
Original M1 Helm...:
Mal sehen was ich da mache, finde den original M1 schon sehr cool.
Zur Rüstung gehört ein großer Beutel Kleinkram, sogar die Blindniete sind mit dabei, ebenso die Unterlegscheiben. Alle Schnallen/ Riemen. Hammer-Kit:
Ausserdem die Kleinteile vom Helm, inkl. IR Sight und Helmkamera:
Hier kommt was megacooles, die Schulterlampe. Da ist eine Originallamope dabei, die umgebaut wird. Die war nicht Teil des Kits, ist aber auf ebay noch erhältlich, mit viel Glück:
Genauso cool wie die Originalteile für die Lampe sind die Originalteile für den Motion Tracker:
So, was fehlt noch... hmmmmm...
???ß Genau, die Knarre.
Der Marine nutzt gerne und ausgiebig die M41A Pulse Rifle. Hab nen Kit ergattern können, schauts euch an:
Hier der Status jetzt eben grade:
9mm Para Hülse als Mündung..
Oder mit Rohr als Verlängerung?
Der Hinterschaft ist eine Kombi aus dem Resinteil des Kits und einem Metallteil was ich aufgeschnappt hab:
Trigger..:
Und das führt dann dazu, dass das klappt:
Schaut bewegt so aus:
Mein Counter mit Sound ist grade zur Reperatur in UK, das reiche ich noch nach. Den Lautsprecher könnt ihr schon eingebaut erkennen.
So liegt sie da, nur zusammengesteckt..
So, was fehlt noch? Achja, genau. Was trägt der Marine drunter, ich hab mich für Tigerstripes entschieden und die abgetarnten Patches dazu gewählt.
Und die passenden Jungleboots:
So. Jetzt gehts mit der Rüstung los, mal sehen was ich zuerst anfange.
Habt Spaß hierbei.....