Moin,schönes Modell und super Baubericht, mit den vielen Fotos könntest du deinen WIP auch als Daumenkino präsentieren. Gruss Daniel
FEHLEN NUR NOCH NEN PAAR ANSICHTEN ach ja krieg ich auch noch maße? wie groß du dir das genze vorstellst?
da kommt unsereiner aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus ich bin total fasziniert, hammergoile Leistung
Also ja, wirklich. Einfach eine Top Arbeit, kann man nicht anders sagen.
Sie ist 52 cm lang und 36 cm breit.
höhe seiten wände? breite antrieb,gesamt höhe mit und ohen fahrwerk?,gesamtlänge? länge von den mandipeln bis zum heck? gurchmesser des tunnels zum cockpit? wie viel m sols real haben? basisi war der amt falke oder? haste da die höhe der wände übernommen?
So lieb ich das: Viele Bilder - besten Dank dafuer und Glueckwunsch zum ueberaus gelungenen Ergebnis!!!
so ist gut Stefan! Man kann die Schritte genau erkennen.Danke
Super, DANKE Stefan, für die Schritt für Schritt Bilder. Wie hast du die Schlieren gemacht? Airbrush in Kombination mit einem Stück Plasticard, das du angesprüht hast und dann ein "Lesonal Washing" zum Abschluß?Grüsse J
hast du direkt auf die Karte angesprüht Stefan?
Echt super Arbeit! Bin immer wieder fasziniert was ihr mit der Airbrush so alles hinbekommt. Danke für die vielen Bilder!
Stefaaaaaaaa!Wie hast du das gemacht?
Lol, ich hab gedacht du hast es selbergemacht.