.... ist das echt eine doppelte Gatling in der Mitte...?
Jo Stefan echt geile Mühle!!! Besonders die Idee mit den 2 Gatlings ist Schnellfeuerlaser! GrußBjörn
Ist das jetzt 100 % scratchbuild oder hast du eine FM Falcon dafür vergewaltigt?
auch wenn mir das Design des Schiffes nicht gefällt, dein Modell ist aller erste Sahne geworden! geile Bemahlung Gattling und Heckpartie sind meine Favoriten
Moin Stefan,Die schnellste Flunder in der Galaxis Echt KRASS das Teil Die Idee mit den Gatlings kommt gut, finde nicht, das die zu groß sind (wie hatten mal drüber gePM't)Grüsse J
Also wirklich hervorragende Arbeit. Das Design ist jetzt nicht so meins, aber handwerklich wirklich vom Allerfeinsten.
Hat was - wie eine Otana auf Steroiden.
Hallo,Stefan.Der Frachter ist ja genial.Super gemacht. War er ein Scratch Projekt oder komplett Bausatz?Gruß,Achim
Danke Achim! Jo war ein kompletter Scratchbau und ein kompletter Bericht wird in die Modellfan kommen. Ich hab so um die 200 Bilder die drauf warten in ne Zeitung zu kommen
Bist du sicher?Meines Wissens stellt die MF, bedingt durch das Zusammenlegen mit KIT, ihre SF-Tätigkeit komplett ein - ist wohl nicht "ernsthafter Modellbau" genug. Noch 1-2 Hefte, das war es dann.Naja, viel gehalten habe ich eh nie von dem Blättchen - werde also nix vermissen.
sehr schick gefällt mir erinnert mich an meine yt1200 in 1:2256 apropro ich brauch daten!! dat kommt auf die 1:2256 todo liste
Ich hab noch nicht mal gemessen.
waaah wie kanns dan 1:72 nur weil ins copzit 2 figuren passen?
na dan weist enu ja was du zutun hast maße sammeln und ich brauch bilde rvon allen seiten gerade wens geht soll ja dann stimmen der kleine in 1:2256
Schmuck, schmuck. Wie immer sehr, sehr gut geworden...ist das ne Auftragsarbeit? Oder für dich selbst? Ich bin ja nich so unbedingt ein Fan von Gatlings....
Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich dir auch gleich den Plan mitschicken können mit den Teilen.
Jedes Stück was ich von Stefan sehe ist besser als das andere, man denkt er hat das maximum erreicht, aber dann beweist er dass es noch besser geht.Ist einfach ausgezeichnete Arbeit, sowohl design, als auch die Bemalung.