Hallo Zusammen,
dieses tolle Modell wartet bei mir auch noch darauf, auf die Werkbank zu kommen. Mike Sazlo hat ja vor einigen Monaten ein Upgrade Set für die beiden Hangarbuchten angekündigt.
Vipers, Shuttles und Landrams im korrekten Maßstab sollen ebenfalls seperat zu bekommen sein. Leider hört man davon nichts Neues.
Ein Detail, was mir noch am Herzen liegt, ist die zweite, kleinere Brücke, welche sehr weit weg vom Original ist und für die es bisher leider noch keinen Ersatz gibt. Ich habe jetzt in meiner Sammlung
den Rocco Mini Tank, welcher am Original benutzt wurde. Der müßte dafür aber um die Hälfte kleiner werden. Andere haben das schon erreicht, indem sie schrumpfendes Silikon benutzt haben.
Heute habe ich im RPF Forum folgenden link gesehen:
http://www.reynoldsam.com/smogal/?id=532Das Zeug wäre ideal und ich wollte nun Euch fragen, ob es etwas vergleichbares auch bei uns gibt, bzw.ob ihr wisst, ob man das International bestellen darf, ohne es vom Zoll konfisziert zu bekommen. Ist ja leider Gefahrgut. Es wäre ganz toll, wenn mir einer von Euch einen Tipp geben könnte...
Vielen Dank im Voraus (-: