kannst du auch die zwischenschritte zeigen bei der lackierung wie du zb die farbplatzer ect machst..das finde ich immer spannend
Klar kann ich machen,meinst Du auch wie ich da vorgehe und was ich verwende?
Hab heute auf den Scheiben Vallejo Liquid Mask aufgetragen,Morgen wenn es durchgetrocknet ist kommt Haarspray(Billigste Zeug,kein Ultra Strong,das was Oma immer benutzt hat
) nur 1 mal über das komplette Modell nicht 2 mal.Dann 5-7 Tage trockenen lassen nicht wieviel geschrieben wird nach 1 Tag die Lackierung drauf,weil sich beim Lackieren mit Airbrush und Acylfarbe dann beim Trocknen risse im Lack bilden was UnWort aussieht durch das Wasser in der Farbe.Also Gut durchtrocknen lassen das Haarspray dann den Lack mit Pinsel oder Airbrush in mehreren kurzen Trocknungszeiten Auftragen nicht vollen Pulle in einen die Farbe drauf.Dann besorgt man sich Starre Borsten Pinsel(Es gibt Modellbaushops die bieten die im Set für ein Paar euros an) und Skalpell,dann nur die Stellen wo Ihr die Farbabplatzer am Modell haben wollt mit Pinsel und Wasser leicht bestreichen kurz Einwirken lassen und vorsichtig mit den Borstenpinsel abreiben da das Haarspray schon eine Woche getrocknet ist muß Man mehr rubbeln und so kommen nur leichte abplatzer.So hatte ich die besten Ergebnisse beim Abkratzen ohne das sich cm weise die Farbe gelöst hat.Das sind meine besten Erfahrungen die ich so gemacht habe.
Probiert es erstmal,halt euch auf den laufenden
Gruß
Markus