Sieht ganz gut aus, auch wenn ich nicht auf Rosa-Suits stehe 
Das Gesicht hast Du IMHO super hinbekommen 
Danke Dir - vor allem, wenn das Gesicht "gefällt" bzw. gut rüberkommt. So in überlebensgroß sieht man jeden Fehler, das ist echt grausam... Ich versuche bei Anime-Figuren so simpel wie möglich zu bleiben, um den zweidimensionalen/gezeichneten Eindruck zu wahren, Auch bei den Augen bin ich mittlerweile sehr pragmatisch geworden, man kann sich auch mit Verläufen und Reflexpunkten die Chose selber ruinieren. Da halte ich mittlerweile lieber kurz drauf und versuche ebenfalls, so simpel wie möglich zu bleiben. So sind die Pupillen hier in nur zwei Blautönen angelegt (Humbrol 221 und 48), die Pupille ist statt Schwarz mit Dunkelblau (Humbrol 15) gesetzt, und dann je zwei weiße Reflexe pro Auge. Reicht m.E. vollkommen aus, Hauptsache die Figur schielt nicht...

Was lustig ist, um den Kommentar von Comic-Club aufzunehmen - mit den blonden Haaren dran hat mich die Figur jetzt an Ritsuko Akagi (aus derselben Serie) erinnert?

, verlinkt aus Wikipedia.
Schon interessant, wie stark das Gehirn auf einfache Schlüsselreize reagiert, um eine Figur zu identifizieren?
Rosa ist nun auch nicht mein Ding (in 35 Jahren Modellbaukarriere das zweite Modell, das ich mit dieser Farbe mache!), aber als Abwechslung und Blickfang eine Abwechslung. Nicht immer nur Oliv...