Hallo zusammen
Jetzt hab ich nach langer Zeit endlich mal wieder ein Update. Ich konnte in letzter Zeit nur nicht sehr viel dran arbeiten.
Aber immerhin neigt sich das Schleifen und Spachteln langsam dem Ende zu. Wie schon angekündigt, hab ich zwischenzeitlich die Schlitze auf der Oberseite gemacht.
Dabei hab ich mich soweit es geht an Bilder und Vorlagen gehalten und alles mit Tape abgeklebt (damit ich am Ende nur einmal schneiden muss)
Mit Dremel und Trennscheibe konnte man die Schicht gut und exakt durchtrennen, aber als ich die Feile angesetzt hab, ist mir prompt ein Stück herausgebrochen.
Die Spachtelschicht ist an manchen Stellen eben doch nicht so dick wie erwartet...
Schließlich hab ich das Teil wieder angeklebt und verschliffen. Die Kanten hab ich gleich mit Spachtel noch "dicker" gemacht, damit ich für Später noch genug Tiefe hab
Nach mehrmaligen Schleifen füllte ich alles wieder mit meiner geliebten 2k-Knete aus und zack sind die Schlitze auch schon fast fertig
Die Ohren sind auch etwas weiter gekommen:
Und hier könnt ihr mal meinen "Hightech-Arbeitsplatz" begutachten, als ich gerade die Hinterseite schön gemacht hab
Das Ergebnis nach ein paar Tassen Kaffee:
Und als Abschluss nochmal im Profil:
Ich hoffe, dass ich demnächst die beiden Hälften zusammenkleben kann und alles grundieren kann
Grüße