Autor Thema: Eigene Designs interstellares erkundungsschiff  (Gelesen 71491 mal)

Offline Wanessa

• Commander
Eigene Designs Re:interstellares erkundungsschiff
« Antwort #75 am: 20. September 2014, 00:09:21 »
hi leute  :-*  giasas  :) habe das schiff soweit fertig mit spachteln schleiffen und noch ein paar schnik schnak  ;D antennen gebastelt,die fenster habe ich mit zahnstocher zugemacht damit nicht viel farbe ins innere geht wuste sonst nicht was ich machen sollte abgleben hatte ich angst das es beim abziehen farbe abgeht also zahnstocher weischduuuuu :evil6:  und habe das schiff zwei mal mit CITADEL CHAOS BLACK grundiert,bei den stellen wo es glänz ist noch nicht trocken,muß noch warten bis es gut durchgetrocknet ist und hoffe das ich nicht nochmall schleiffen muss  :) mal sehn
also hier bildas von der schwarze mamba  ;D  ;D

an den geschützen habe den zahnstocher etwas länger gelassen und ergend wie gefehlt es mir was meind ihr sohl ich die geschütze verlängern sieht das gut aus past es fürs schiff ???

was für eine tarnung  :evil6:

beim hangar habe ich malerkrepp benuzt die stellen wedre ich mit pinzel farbe noch scwärzen

Offline dasRoy

• Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:interstellares erkundungsschiff
« Antwort #76 am: 20. September 2014, 01:07:28 »
Ich muß dir doch mal ernsthaft mein LOB aussprechen  ;). Scratchbau und Kitbashing ist nicht einfach. Man muß dafür schon ein gewisses "Gefühl" für Optik und zusammenspiel von verschiedenen Teilen haben. Du entwickelst das " Gefühl " dafür sehr schnell und bist einfallsreich ( Zahnstocher.....da muß man erst mal drauf kommen  :respekt: ).
Mach weiter so !!! Du schaust, du lernst ! Hut ab !!  :thumbup:

Offline Kleinalrik

• Captain
    • Blankes Blech
« Antwort #77 am: 20. September 2014, 08:22:27 »
Zahnstocher... wär ich nicht drauf gekommen.
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline joeydee

• Administrator
  • Captain
  • *
« Antwort #78 am: 20. September 2014, 09:56:22 »
Filmreifer Brocken  :) :thumbup:
Gruß
Jochen

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #79 am: 20. September 2014, 10:43:06 »
dasRoy   :) danke dir herzlich geht runder wie öl  :) motiviert mich weiter zu machen und lernen danke
Kleinalrik   :) la greka köchin viell suvlaki spieße gemacht  ;D  ;D
Lynx   :) danke dir herzlich und ja da kommt farbe noch druf,habe es gestern grundiert warte das es durchtrocknet und schauen ob ich schleiffen muss und heut hab ichs kontroliert ich muss an zwei stellen leicht schleiffen und noch eine leichte schicht grundierung,und werde die geschütze so belassen  :) darum habe ich euch gefragt bevor ich was falsch mache danke dir hermann
joeydee   :) danke dir herzlich efkaristo

Online Galactican

• Captain
« Antwort #80 am: 20. September 2014, 11:55:48 »
Wanessa, vielen vielen Dank für diesen erfrischenden Baubericht! Deine Einfälle und deine Kreativität sind einfach GENIAL!!! Das Schiff sieht in schwarz richtig cool aus, die Beleuchtung setzt da noch eins drauf. Bin wirklich gespannt, wie's weitergeht!  :respekt: :respekt: :respekt: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Offline emersen

• Lord Helmchen
  • Captain
  • Friemelkönig
« Antwort #81 am: 20. September 2014, 13:25:41 »
die bilder des schiffs in schwarz mit den zahnstochern sieht gleich richtig finster aus...vll hättest du das von anfang an so stachelig machen sollen...das hat was  ;)
Grüße, Heiko

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #82 am: 22. September 2014, 22:10:10 »
Galactican  :) danke dir herzlich und da kommt noch viell viell mehr verdamt was habe ich mir nur angetan ich wollte nur panelines lernen wie es geht und daraus ist ein größere bau geworden  ;D jetzt muss ich durch
emersen  :) danke dir eeeee ja mit den stacheln sieht es richtig acro mäßig  :evil6:  :evil6:
DARKMOONSPIRIT   :) danke dir sehr,leider hab nicht nötige kleingeld für ne cam aber das mit den tagesleuchten könnte ich realisieren muss mich ergundigen was es gibt was es kostet  :)
und ich muss dir gestehen habe das modell abends fotografiert und im flur habe ich diese   :cussing: sparlampen die vonm licht her  :kotz: und eine frage noch,muß  ich auf etwas achten wenn ich mir tagesleuchten holle? danke dir  :)

Offline dasRoy

• Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
« Antwort #83 am: 22. September 2014, 22:14:53 »
Fotografier einfach bei Tageslicht am Fenster..... nicht gegen die Sonne. Dann kannst du dir alles sparen  ;D

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #84 am: 22. September 2014, 23:03:32 »
hi leute kalispera  :) wie ich erwähnte wirt die base zwei geschichten erzählen die obere die angunft des schiffs und die untere die kolonisirung  :) also hab ich auch an die untere angefangen und ich konnte mich nicht halten wollte unbedingt das habitat bauen mit bäumen pflanzen blummen solte nicht nur sauerstoff produzieren sondern auch als erhollung mit bänken und glaskubel damit man auch den neuen sternenhimmel geniesen kann (schhhh...es gibt auch gebüsche  :-X;D
also hier bildas

ein teil von einem uboot habe ich in die miete abgeschnitten soll so eine art gelende für hänge pflanzen werden und soll hoch runder fahren können (nur in meiner fantasy  :fucyc: )

für die bäume aus mein balkonblummen zurechtgeschnieten

habe mit ps tränungen oder kästen  :dontknow: für die erde steine pflanzen und bäume gemacht soll schließlich auch schönn ausehen für die leut da drinnen  :evil6:

hier kommt die schleuße wen ich das richtig sage  :-\

habe es schwarz grundiert und dann mit farbe gesprüht

blick ins innere von der schleuße  ;D

blaue folie und gitter die umrandung des habitats

die schleuße tür

das habitat ist noch nicht zu ende bemalt  :pfeif: und ich hoffe ihr hattet spaß mit den wenigen bilder  ;D wehe nicht  :keule:

Online Bernie

• Commander
« Antwort #85 am: 22. September 2014, 23:23:21 »
Ich habe bisher noch nichts zu deinen Werken geschrieben weil ich nicht wußte was ich davon halten soll.  ???

Das Habitat aber gefält mir  :thumbup:
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline bellerophon

• Lieutenant Commander
« Antwort #86 am: 23. September 2014, 07:44:02 »
ja, was soll man davon halten ?

wie immer geschmacksache.(mir persönlich gefallen einige sachen aufgrund der eigenen eingebrachten fantasie sehr gut).

handwerklich: "übung macht den meister". und hier wird viel geübt :thumbup:

ich finde es einfach erfrischend, mit welchem spieltrieb und spürbarer lust hier erschaffen sowie gestaltet wird.

Wanessa, behalte Dir das bei 8) :thumbup:

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #87 am: 23. September 2014, 12:08:48 »
Bernie  :) danke und freud mich  das dir mein habitat gefällt
bellerophon  :) danke dir herzlich efkaristo poly und ich werde weiter üben lernen lernen weischduuu  :) und es macht mir vor allem sehr viel spass  :) efkaristo nochmals
 DARKMOONSPIRIT  :) efkaristo danke dir werde schauen das ich mir solche lampen holle da hast du recht  :) und ein standfußdingsda für die cam und lese mal in ruhe den  Foto-Thread von Dizzy
dasRoy  :) ja werde versuchen am tag zu fotografieren bis ich mir tageslichtlampen holle denn ich sehe es ein die fotos sehen nicht gut aus und beim modell wie  DARKMOONSPIRIT gesagt hat kann man nicht so gut die deteils sehen  :)

Offline Mehse

• Lieutenant Commander
  • niemals aufgeben, niemals kapitulieren!!
« Antwort #88 am: 23. September 2014, 16:35:47 »
Mir gefällt es ausnehmend gut, was du aus Deiner  Fantasie herausholst. Hut
 ab !

Offline Kleinalrik

• Captain
    • Blankes Blech
« Antwort #89 am: 23. September 2014, 17:26:08 »
Wo kriegt man so große Feuerzeuge her?

Online Bernie

• Commander
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Gortona

• Commander
  • ...where no man has gone before!
« Antwort #91 am: 24. September 2014, 09:19:41 »
W wie Waaaaahnsinnig geil :) ... Deine Arbeit ist enorm inspirierend!

Offline Kleinalrik

• Captain
    • Blankes Blech
« Antwort #92 am: 24. September 2014, 11:41:32 »
@Bernie:  :thumbup: ;D

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #93 am: 24. September 2014, 14:03:02 »
Mehse  :) danke dir herzlich geb mir mühe zu lernen doch hab noch sehr problem mit ganz kleine teile zu schleiffen  :-[ aber ich gebe nicht auf schließlich möchte ich ja einmal meine star trek flote sowie star wars bauen und wenn ich so weit bin greif ich auf eure bauberichte zu  :)
Bernie und Kleinalrik  ihr beklopten  ;D  ;D  ;D aaaaaaaaaaaaahahhahahahaahahaaaaaaaaaaa
Gortona  :) se efkaristo para poly (ich danke dir sehr)  :)  :)

Online Bernie

• Commander
« Antwort #94 am: 24. September 2014, 16:04:30 »
Vanesse, man muß für unser Hobby nicht bekloppt sein aber es hilft ungemein  :violent1:
§ 328 StGB.:

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #95 am: 24. September 2014, 16:10:32 »
Bernie   ;D ich meinte mit bokloppt nicht das hobby modellbau sondern das bild mit den feuerzeug  ;D  ;D  :keule:

Online Galactican

• Captain
« Antwort #96 am: 24. September 2014, 22:06:25 »
Sehr, sehr schön!  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #97 am: 28. September 2014, 20:21:22 »
Galactican  :) efkaristo poly danke dir sehr

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #98 am: 28. September 2014, 21:08:19 »
hi leute  :) bin etwas weiter mit mein schiffchen und nach dem ich eingesehen hab das die bilder bei normalle beleuchtung nicht die deteils zeigten habe ich versucht bei tageslicht draußen auf dem balkon zu machen sind denke ich etwas besser (muß mir tageslicht leuchten hollen) nun zu meine arbeit habe an zwei stellen nochmal geschlieffen weil tropfen von der grundierung und habe dann vorsichtig nochmall leicht grundiert  :pfeif: nach dem troknen habe ich mit MARABU weiss mat lackiert und habe ängstlich ein paar ps platten mit revell hellgrau 76 bemalt und an der brücke akzente mit revell hellblau 49 beide revellfarben acryl und mat  :) das schiff ist noch nicht fertig bemallt.....ich weiß nicht warum ich jetzt bei der bemalung so ängstlich reargiere  :dontknow: hab zu viel angst das ich es vermassle  :-\ nun ich lass mir zeit  :) habe auch ein paar bilder mit photoshop für euch gemacht  ;D habt viel spaß

und lackiert

an den triebwerke wirde ich einiges an bemallung machen  :evil6:

für die beleuchtung wieder in der wohnung fotos gemacht

;D  ;D  ;D

mit licht

und für euch bilder mit photoshop bearbeitet (hintergründe von www.cool-desktopbackgrounds.com/www.space.desktopnexus.com undbearbeitet)

hoffen hattet spaß und danke fürs schauen  :)

Offline Jenny

• HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • Konrad Kujaus Lehrling
« Antwort #99 am: 28. September 2014, 21:19:35 »
Echt stimmig. So stelle ich mir ein Erkundungsraumschiff vor.
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."