So ihr lieben ich konnte die Tage wieder einiges am Shuttle schaffen und möchte euch natürlich gerne auf dem laufenden halten.
Ich habe mich irgendwann umentschieden und nicht nur die Gläser der Triebwerke Lackiert sondern noch ein bisschen Tuschepapier davor gesetzt.
Das sieht viel sauberer aus und streut das licht um einiges besser.
Hier nun endlich der komplette Haufen Elektrik welcher seinen Weg ins Shuttle finden soll.
Was die Positionen der LEDs betrifft sind diese LAyouts eine echte Hilfe
nun um dann auch wieder ein Stück STabilität herzustellen und zu vermeiden das mir das Triebwerk zu sehr in den Innneraum strahlt habe ich diesen Rahmen aus Sheet gemacht
Nun bin ich bereit die Klappe zu zumachen
Das die Rohraufnahme ein wenig stört war nur das kleinere Übel
Die Passgenauigkeit war nicht sooo dolle und bedarf einiges an Gewalt
Aber nach einer längeren Spachtel/Schleif aktion war das ganze schon deutlich besser
Die Unterseite hat noch ein paar Details bekommen
Nun ging es weiter mit dem Aufbau. Mit meinen Messingverbindern war ja schön und gut.
Leider habe ich bei der Planung nicht an das dünne Ende gedacht....
DA musste ich nun ein bisschen Basteln und eine Strippe legen
Der Lufteinlass wurde erneuert
DAs Heck bekam sein Detail
Ich weiß nicht was das für ein Resin ist und es lässt sich auch gut bearbeiten, aber es ist stellenweite unheimlich Weich
Nun und da an diesem Weichen Teil der komplette Kopf hängen wird, habe ich das ganze verstärkt
Und drauf auf die Muddie
Bei den Kanonen waren die Orginal Teile nur bedingt nutzbar von daher habe ich einen Mix gemacht
Nun noch die Kanonen montiert(Diesmal ist der Schuss auch Grün
)
Und fertig ist der Bau...
Hier noch gerade 2 Videos:
So nun kann die muntere Lackiererei losgehen....