Jajaaaaaa geht ja schon weiter
Ich habe nun schonmal eine Querstrebe entfernt da diese zu nahe an den Triebwerken liegt. Die LEDs würde viel zu nahe an der Scheibe sein und wären sichbar.
Dann habe ich schonmal den Einschub für die Ständerstange angebracht. Das ganze dann wieder mit 2K Knete und 2K Kleber fixiert.
Na und dann kan noch die schicke Unterbodenbeleuchtung.
Oha und zu meinen Superkleberstalagmiten haben sich nun auch ein paar Superkleberstalagtiten gesellt
Die Klammern haben leider sehr locker an den Flügeln gesessen, von daher habe ich da ein bisschen Sheet mit eingebracht
Die Flügeldetails sind seperat auf die Flügel aufzukleben. Das bietet eine gute gelegenheit für einen Kabelweg.
Die Litzen sind in der Gravur mit Superkleber fixiert.
Das Vorhandene Detail musste entfernt werden
Und ist nun durch die LED ersetzt
Und so finden die Litzen ihren weg über die Seitenflügel
So nun noch eine kleine Spachtel und Schleiforgie dann wird das auch wieder was mit der Passgenauigkeit
So nun ists ordentlich
Tja der obere Flügel hat mir ein wenig sorgen bereitet. mit seinen 1,5kg ist er sehr schwer und kann beim liebevollen Transport vom DHL recht viel Kraft auf den rest des Schiffes auswirken. Von daher muss ich ihn in jedem fall abnehmbar machen. Aber da sind ja noch die Positionslicher.
Von daher habe ich mich entschieden 3 Messingstangen an zu bringen und später auf dem Rücken die passenden Messingbuchsen. Diese dienen zusätzlich als Kontakte.
So kann der Flügel einfach gesteckt werden ohne irgend nen Kabel noch verbinden zu müssen.
LG