Langsamer Vortschritt... musste leider immer wieder Zeugs rausreissen, weil mir die ersten Versuche nicht gefallen haben. Mit den Lamellen, die ich in Brust und "Rucksack" montieren will, habe ich die meisten Probleme. Sie sehen einfach, egal was ich mache, nicht schön parallel aus... aber das wird schon. Sorry für die schlechten Handy-Fotos, hab leider wenig Zeit gehabt.
Der Mech erhält auf der linken Schulter einen Schwenkbaren Raketen-Werfer von einem Bradley-Panzer aus meiner Jugend:

Ausserdem versuche ich an verschiedenen Stellen mit PE Teilen ein bisschen mehr Detailierung rein zu bringen:

Auf der linken Schulter bekommt der Mech eine heftige Antenne, die dann runtergebunden wird. Dazu habe ich ein ausgedientes Fahrradschlauch-Ventil verwendet:

Am Rucksack bastle ich schon länger. Zum einen hat der Rucksack ein Schiebesystem erhalten, dass die Munitionskisten bei Bedarf auf erreichbare Höhe fürs Bodenpersonal runterlassen kann (eine Art Zugschlitten). Zum anderen seht ihr hinten die Aussparung, wo ich die Lamellen einpassen will (bisher leider nur mit mässigem erfolg - scratch/neu/scratch/neu/scratch/neu...:

hier von noch das Unterteil des Schlittens:

Aaargs ist das unscharf, sorry

Hier noch die Schürze Hinten mit Werkzeugen gespickt:

...ich hoffe ich bin bald soweit, das ich den Torso endlich zusammenbauen kann. Leider wie immer mehr Zeit zum Surfen (im Geschäft

als zum Basteln (Zuhause)...