Entschuldige!!! jetzt hast Du mich mißverstanden!!! Ich!, wollte nicht!!!! ausdrücken das Du Abgaben hinterziehst. Ich hatte nur 3 Möglichkeiten! aufgeführt was villeicht der Grund sein konnte warum ein (unbetimmtes, anonymes-nicht Deins!) Paket unterversichert kaputt gehen könnte.
Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an, wobei ich eigentlich nie an Dich gedacht hatte und Du überdenkst vielleicht noch einmal Deine Aussage über die deutschen Zöllner, aus mir unerfindlichen Gründen schwillt mir der Hals, wenn ich solchen Dünnschiß lese.
Und jetzt ist es hoffentlich wieder gut, und wir können auch weiterhin vernünftig kommunizieren.
Herzliche Grüße Jenny.
PS: Wenn Du überhaupt keinen Aufkleber vom Zoll und auch keinen Abgabenbescheid von diesem Erhalten hast wäre natürlich eine kleine Entschuldigung auch nicht schlecht, nur falls hier einer mitlesen sollte (und sich ärgert).
Ja sorry da haben wir wirklich aneindander vorbei geredet.
Ich hab hab auch neue Infos von Rod.
Es wird wirklich immer besser.
Rod hatte aussen als auch innen in meinem Paket den Paypalzahlungsbeleg angebracht!
Weder hab ich den einen noch den anderen!
Auch war außen auf dem Paket von ihm ein Aufkleber auf dem der Paypalbetrag draufstand.
Ich habe so langsam den Verdacht das hier kräfig einer Mist gebaut hat und das auf die Weise versucht hat zu vertuschen!
UPS habe ich angerufen und den Fall geschildert.
Laut deren Aussage haben die das Paket selbst verzollt, es war also keiner vom Zoll.
Gut , an der Stelle sorry an den Zoll.
Die meinen allerdings das müsste von Verkäuferseite geklärt werden, allerdings wollen sie mein Paket und den Inhalt zur Prüfung mitnehmen und es mir danach mir wieder zurückschicken.
Da geht mir aber die Muffe das es dann komplett im Eimer ist.
Es wurde ja alles richtig deklariert und nachher warum auch immer falsch umdeklariert.
Ich habe aber schon direkt gesagt das ich keinesfalls auf das zerstörte Modell den eigentlichen zu verzollenden Betrag bezahlen werde da die Ware schwer beschädigt ist.