also jungs beide habt recht aber ich muss euch etzählen wie es bei mir anfing mit modellbau
also ende 2010 hatte ich ein biemer abend bei mir mit meine freundinen und sahen
star trek
eine von meine freundinen ist ingenieurin und arbeitet bei zdf und ist auch ein treki
nach dem film fragte ich sie wie ich eine
voyager basteln könnte und was ich nehmen kann,und sie sagte mir die gibt es als modell so wie alle schiffe von star trek und mit
augen hats angefangen bei mir ich fand bei amazon die voyager und als sie kamm hatte nichts an werkzeug hatte auch keine ahnung was ich brauchte und stand
und
mit der voyager in der hand,ich errinerte mich das meine freundin etwas mit youtube sagte und schaute nach und gab voyager modell ein oooooooooooo meinnnn goootttt ich sah verdige
modelle mit beleuchtung und konnte es nicht fassen
rief meine freundin an und sagte ihr die machen licht drin die machen licht drin ich will auch so aber mein modell sind die fenster zuuuuuu
meine freundin lachte und sie erklerte mir das man die mit ein tremler macht und ich....was ist daaaasss.....das so ein geret
wie du hast für deine fingernegel
telefon zu und wanessa ala speedy gonzales
holte es und fing an zu bohren und schon machte es in meine augen bling
bling
aber als ich die viedeos sah das die fenster sehr sauber aussahen bei denen hörte ich auf merkte das ist nicht das richtige werkzeug dann starb meine mama
und bei mir brach eine welt zusammen und habe erst jetzt vor sehsmonate angefangen und aleine ohne jegliches wiessen den vor fast drei monaten habe ich dieses
forum gefunden aber hatte schon meine modelle fertig so das ich nachhinein beim lesen eure bauberichte sah wie mann das richtig macht und offenens projekt war und ist eben mein truppentrasporter diorama und mein flieger
wergzeuge habe ich mir jetzt langsam angeschaft oder geschenkt begommen und fehlt mir
noch einiges
na ja werde mir mühe geben meine ungedult zu zügeln aber werde mich auch gelassen geben den hei leute von heut auf morgen über nacht
auf einmal modellbau ich glaubs selber nicht hatte nur über make up kosmetika schmuck klamoten taschen und jungs mit meine freundinen gesprochen und jetzt
auf einmal poly skalpel 2k kleber silikon panelines leds smds und meine freundinen was ist das für ein zeugs was fasselst du da?
hier ein paar bildas
und das ist was ich jetzt an wergzeugs habe
das habe ich letzte woche gakauft was das runde ist weis ich nicht habe auf poly probiert und macht so kleine pikser
und das hab ich zum geburstag gekriekt habe noch nicht ausprobiert
oiiiiiiiiiiiii bling bling
aaaber das wichtigste für mich ist das es mir sehr spaßmacht und langsam werde ich noch mehr dazu lernen