Wieder mal sehr kreativ was du da zauberst! Gefällt mir! Man merkt das dir Modellbau Spaß macht, habe bei mir manchmal das Gefühl, das ich zu ernsthaft an meine Projekte ran gehe...
Deine Designs sind so megastark... Das trifft genau meinen Geschmack, der Truppentransporter ist Hammer! Wenn Du das alles jetzt noch mit Ruhe, Sorgfalt und sauber baust, dann gewinnst Du Preise.Das wirst Du Dir aber mit der Zeit lernen können - was wichtiger ist, Talent, Ideen und Kreativität hast Du mehr als genug.
Kreativität hast Du und davon sehr viel. Jedenfalls gefällt mir was ich sehen und wie Lynx schon schrieb das feine/saubere kommt mit der Zeit.Übrigens musst Du keine Angst vor Pinsellackierungen haben, es ist ebenso wie die Sprühdose, die Airbrush auch nur ein Werkzeug. Ich selbst bemale meine Modelle abgesehen von der Grundierung & Klarlack und eventuell auch mal einer Grundfarbe (alles Dosenware) nur mit dem Pinsel!Wanessa, welchen Kleber benutzt Du denn zur Zeit überhaupt?Gruß Olli, der Plastiker
Das Jenny mich zitiert ..... aber wie dem auch sei Wanessa, die Kreativität hast du was die Designs angeht . Aber wie es nun mal im Krieg ist, sollte man sein ganzes Pulver nicht aufeinmal verschießen, sonst bekommt man Langeweile. Mach mal eins nach dem anderen....in ruhe und dafür sorgfältiger. Nimm dir einfach mehr Zeit für das Bauen und zurechtschneiden Speederbike nennt sich das kleine Teil
Wanessa ist ein wahrer Modellbau Vulkan. Der ist jetzt ausgebrochen und alles an Bauten und Kreativität muss erst mal raus an die Öffentlichkeit und Gleichgesinnte.
KRASS!Wie Lynx schon sagte - da steckt eine Menge Kreativität dahinter. Vieles erfährt man auch erst durch Probieren (Revellspachtel vs. Milliput zB), das gibt sich dann auch im Laufe der Zeit, wenn man erst mal "sein" Patentrezept für sich herausgefunden hat. Die Ideen jedenfalls sind klasse!
Ich hab noch ein paar Mr.Cement auf Lager. Muss morgen mal schauen, wann ich wieder in Wiesbaden bin, dann könnte ich Dir einen mitbringen.
Vulkan passt Krasse Sachen, die du hier zeigst...!!!
Das mit dem 3D Bild interessirt mich aber jetzt . Hab sowas auch am laufen.....nur etwas größer wie du