Autor Thema: Eigene Designs truppentransporter-diorama  (Gelesen 24346 mal)

Offline Wanessa

• Commander
Eigene Designs Re:truppentransporter-diorama
« Antwort #25 am: 02. Juli 2014, 19:02:33 »
hangar grundirt und shattel bemalt das mir aber widermal nicht gefiehl typisch wanessa  :fucyc: so das ich es später wider grundirte und es hellgrau besprüht habe

das hindere teil des transporters habe ich mit ein großen breiten stoßstange hoffe das sage ich richtig versehen  :0

wände und boden des hangars profesorisch eingesetzt und lämpchen an  ;D

hangar ist noch nicht verdich bemalt  :)

Offline swordsman

• Commander
  • Terran Empire
Re:truppentransporter-diorama
« Antwort #26 am: 02. Juli 2014, 19:14:35 »
 :thumbup: Wieder mal sehr kreativ was du da zauberst! Gefällt mir! Man merkt das dir Modellbau Spaß macht, habe bei mir manchmal das Gefühl, das ich zu ernsthaft an meine Projekte ran gehe...  ;)
Gruß swordsman/ Sven

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #27 am: 02. Juli 2014, 19:33:32 »
 weider gehts mit mein diorama und mein leidiges problem ist mangel an greebliss  :-\ hab ein güstiges kit gefunden ein u-boot 1:72 shikai 6500 von hasegawa
ales andere steht auf japanisch  :fucyc: sayonara kawasaki keine ahnung  :-X den brauchte ich für meinen mecha hier die bildas

leider hatte ich keine breideren panzerketten die habe ich auch von ein mini plastik spielzeug bekommen und muste auch noch halbiren damit ich draus zwei mache  :dontknow:

hier fange ich an mit dem cockpit das ich ausgechniten und verbreitet habe

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #28 am: 02. Juli 2014, 19:43:45 »
:thumbup: Wieder mal sehr kreativ was du da zauberst! Gefällt mir! Man merkt das dir Modellbau Spaß macht, habe bei mir manchmal das Gefühl, das ich zu ernsthaft an meine Projekte ran gehe...  ;)
deine ernsthaftigkeit werde ich noch bekommen und zwar wen ich an meine star trek und star wars modelle   :) den von heut auf morgen bin ich im modellbau
reingerutscht wegen eben diesem,ich hatte nichts am hut mit modellbau,wenn sendungen gab und ich sie sah fande ich interesand und süß die kleine lanschaften eisebahn oder rc flieger  da bekamm ich  :o aber ich fange aus dem nichts und wenn ich ernsthaftigeit jetzt schon zeige......verliere ich schnell das inderesse
lieber langsam und lernen und spaß haben und ich gestehe ich erfreue mich auch mit meine fehlern lerne aus dennen und lache auch gerne über die  :evil6:
danke dir nochmals  :)

Offline Jenny

• HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • Konrad Kujaus Lehrling
« Antwort #29 am: 02. Juli 2014, 19:53:27 »
Mir gefällt Dein Fußboden vom Hangar. Der wirkt schön.
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #30 am: 02. Juli 2014, 19:55:39 »
weiter gehts  ;D habe die innenwand vergleidet  :pfeif: (leute ich glau ich bessorge euch wanessas persönliche sprach lexika dan könt ihr mich vieleicht besser verstehen  :evil6: ich spreche vier sprachen aber ich gehe jetzt nicht nochmal zur schule  :nein: geschweigende wenn ihr mich anhört wenn ich sauer bin da kommt
in einem satz alle vier aaaaaaaaahhahahahahaa  :evil6: und das ganze wird in einen griechischen bauernsalat ala wanessa styl  :pfeif:
also weiterrrrrr

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #31 am: 02. Juli 2014, 20:07:06 »
des weiteren habe ich versucht soweit mir es möglich war den innenraum des cockpits zu gestalten und ausen geschütze antzubringen

habe auch mit schrabe und plastik stange so ein teil  ??? gemacht das mit das obere teil mit dem cockpit beweglich ist  :pfeif:

die glassscheibe dint nur zur wirkung es wird eine andere eingesätzt

hier die schraube zur beweglichkeit des cockpits

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #32 am: 02. Juli 2014, 20:21:23 »
jetzt geht der spaß weg weischt duuuu?  :angry0: gabe nähmlich mit revell gespachtelt und es sah ok darum habe ich als es trocken war grundiert und nspäter sah ich
das es ergewie die stelle sich zusamen geschruft gezogen  ??? ist und ich war nur am :angry0:   :cussing:  :motzki: so das ich milliput vom koenig nahm und es klapte viel besser danach kam schleiffen und grundirung

geschliffen

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #33 am: 02. Juli 2014, 20:43:35 »
ich versuchte mich aufs dach  :evil6:  :evil6:  :evil6: das dach die decke das dink da oben  :o ich lach mich kaput oooo meinn gooottt  :violent1:
so wie ich es gemacht habe gefiehl mir sehr muste es aber kürtzen den als ich zur probe einsätze verdunkelte es das kanze cockpit und beleuchten konte ich es nicht
das kamm mir aber gelegen den ich bekamm eine andere idee die glassscheibe mehr oval zu gestalten so das es noch futuristicher der mecha aussah und verdamt die haben doch in der zuckunft was besseres sterkeres als panzerglas etwikelt dachte ich mir  :pfeif:

tataaaaa soooo gefehlt es mir und mann hat mehr überblick ins cockpit

hellgrau bersprüht

und das cockpit leicht weis damit noch heller der innen raum wirkt

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #34 am: 02. Juli 2014, 20:49:32 »
so jetzt kommen meine piloten  :-*

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #35 am: 02. Juli 2014, 20:58:08 »
:notworthy: :notworthy:

Deine Designs sind so megastark... Das trifft genau meinen Geschmack, der Truppentransporter ist Hammer!  :thumbup: :thumbup:

Wenn Du das alles jetzt noch mit Ruhe, Sorgfalt und sauber baust, dann gewinnst Du Preise.

Das wirst Du Dir aber mit der Zeit lernen können -  was wichtiger ist, Talent, Ideen und Kreativität hast Du mehr als genug.  :)
danke dir herzlich  :-* du hast recht ich habe auch sehr viel brobleme mit dem kleber ich verschmire sehr viel und mit der enscheidung wie bemalle ich das modell auf jedem fahl nie wieder mit pinsel das kann und will ich auch nicht mehr nur ganz feine arbeiten dann habe ich auch das problem mit dem schleiffen kleine teile  :angry0:
werde versuchen mehr zu üben verspreche ich  :angel:

Offline PLASTINATOR

• Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
« Antwort #36 am: 02. Juli 2014, 21:17:36 »
Kreativität hast Du und davon sehr viel. ;) Jedenfalls gefällt mir was ich sehen und wie Lynx schon schrieb das feine/saubere kommt mit der Zeit.

Übrigens musst Du keine Angst vor Pinsellackierungen haben, es ist ebenso wie die Sprühdose, die Airbrush auch nur ein Werkzeug. Ich selbst bemale meine Modelle abgesehen von der Grundierung & Klarlack und eventuell auch mal einer Grundfarbe (alles Dosenware) nur mit dem Pinsel!

Wanessa, welchen Kleber benutzt Du denn zur Zeit überhaupt?

Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #37 am: 02. Juli 2014, 21:23:28 »
zur abwechslung zeige ich euch mein versuch mit der bemalung
shattel mit pinsel und tamiya weathering kleiner mecha hellgrau sprühfarbe von obi und das mini kleine vehikel flieger wie heist sowas  :help: meine idee war so etwas
wie in star wars dies fliegende wie motoräder  ???  :evil6: im wald biete hift mir habe keine ahnung wie die heisen  :angry0:  :help: dieser mini flieger nahm mir den letzen nerf den habe ich auch hellgrau sprühfarbe und weathering ales habe ich wieder grundirt und hellgrau gemacht und entscheide mich am schluss  :dontknow:

Offline dasRoy

• Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
« Antwort #38 am: 02. Juli 2014, 21:27:13 »
Das Jenny mich zitiert  ;D :pfeif: ..... aber wie dem auch sei Wanessa, die Kreativität hast du was die Designs angeht  :thumbup:. Aber wie es nun mal im Krieg ist, sollte man sein ganzes Pulver nicht aufeinmal verschießen, sonst bekommt man Langeweile. Mach mal eins nach dem anderen....in ruhe und dafür sorgfältiger. Nimm dir einfach mehr Zeit für das Bauen und zurechtschneiden  ;)

Speederbike nennt sich das kleine Teil  ;D

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #39 am: 02. Juli 2014, 21:32:21 »
Kreativität hast Du und davon sehr viel. ;) Jedenfalls gefällt mir was ich sehen und wie Lynx schon schrieb das feine/saubere kommt mit der Zeit.

Übrigens musst Du keine Angst vor Pinsellackierungen haben, es ist ebenso wie die Sprühdose, die Airbrush auch nur ein Werkzeug. Ich selbst bemale meine Modelle abgesehen von der Grundierung & Klarlack und eventuell auch mal einer Grundfarbe (alles Dosenware) nur mit dem Pinsel!

Wanessa, welchen Kleber benutzt Du denn zur Zeit überhaupt?

Gruß Olli, der Plastiker
momentan den revell kleber habe mir auch den mit pinsel  :cussing: nie wieder er zog spienenweben  :motzki: versaute modell und finger ich holle mir diesen mr.cement oder so habe hier ein video gesehen und war  :-*  :)

Offline PLASTINATOR

• Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
« Antwort #40 am: 02. Juli 2014, 21:38:46 »
Ja der ist ein Sauzeug der Revellkleber! Mr. Cement sollte da um Welten besser sein. Ich selber benutze von Humbrol den Liquid Poly, sehr dünnflüssig und auch bei ein wenig zuviel verdunstet er fast Rückstandsfrei.

Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline struschie

• Rear Admiral
  • Strahl Demokratische Republik
« Antwort #41 am: 02. Juli 2014, 21:41:52 »
Vulkan passt :thumbup:
Krasse Sachen, die du hier zeigst...!!!

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #42 am: 02. Juli 2014, 21:44:21 »
Das Jenny mich zitiert  ;D :pfeif: ..... aber wie dem auch sei Wanessa, die Kreativität hast du was die Designs angeht  :thumbup:. Aber wie es nun mal im Krieg ist, sollte man sein ganzes Pulver nicht aufeinmal verschießen, sonst bekommt man Langeweile. Mach mal eins nach dem anderen....in ruhe und dafür sorgfältiger. Nimm dir einfach mehr Zeit für das Bauen und zurechtschneiden  ;)

Speederbike nennt sich das kleine Teil  ;D
dankeeeeeee efkaristoooo dasroy  :-* speederbike danke und noch etwas wenn du wüstes was bei mir abgeht habe viele projekte angefangen von totesstern 28cm meine version ein riesen 3d bild 2meter lang und 70cm breite und daraus soll die zwei seiten eines cubus 45cm mal45cm raus kommen und die enterprise e neben dem cubus möchte eine stelle vom film machen der erster contakt und ne viper meiner version und zwar weiter entwikelt oiiiiiiiiiiiiiii  :pfeif:

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #43 am: 02. Juli 2014, 21:55:10 »
Wanessa ist ein wahrer Modellbau Vulkan. ;D

Der ist jetzt ausgebrochen und alles an Bauten und Kreativität muss erst mal raus an die Öffentlichkeit und Gleichgesinnte. :)
heiiiiiiiii hahahahahaha natürlich ist es so  :pfeif: darum bin ich zu euch  :-* hab sonzt nimant in mein freundekreis die sind zwar begeistert aber haben kein interese
und ahnung nur eine freundin die auch von elekrtonik was versteht und star trek fan ist sonst bin ich alein  :'(

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #44 am: 02. Juli 2014, 21:57:49 »
KRASS!

Wie Lynx schon sagte - da steckt eine Menge Kreativität dahinter. Vieles erfährt man auch erst durch Probieren (Revellspachtel vs. Milliput zB), das gibt sich dann auch im Laufe der Zeit, wenn man erst mal "sein" Patentrezept für sich herausgefunden hat.

Die Ideen jedenfalls sind klasse!  :thumbup:
danke dir herzlich :-* so ist es langsam werde ich lernen

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #45 am: 02. Juli 2014, 22:04:18 »
Ich hab noch ein paar Mr.Cement auf Lager. Muss morgen mal schauen, wann ich wieder in Wiesbaden bin, dann könnte ich Dir einen mitbringen.
super dake dir sag mir bescheid will euch auch kennenlernen mallsehen ob ich bei den spacedays kommen aber mall sehen hab kein auto muss sehen wo das ist  :-\

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #46 am: 02. Juli 2014, 22:15:13 »
leute hier mein Speederbike (danke dasroy  ;D ) der so kleine teile hat oiiiiiii  :motzki:

meine freundin schenkte mir als das sah eine vergrößeruns lupe mit licht so ein groses teil mit gelenkarm wie bei zahnarzt  :fucyc:  :fucyc: und grintze mich an
die ole  :evil6: sagte ich verstehe schon was du damit mir sagen möchtest danke  8)

Offline dasRoy

• Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
« Antwort #47 am: 02. Juli 2014, 22:17:12 »
Das mit dem 3D Bild interessirt mich aber jetzt  ;D. Hab sowas auch am laufen.....nur etwas größer wie du  :evil6:

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #48 am: 02. Juli 2014, 22:20:51 »
Vulkan passt :thumbup:
Krasse Sachen, die du hier zeigst...!!!
danke dir sehr se efkaristo poli struschie ihr habt mir mit eure goilele arbeiden mir das modellfiber etfacht  ;D

Offline Wanessa

• Commander
« Antwort #49 am: 02. Juli 2014, 22:33:44 »
Das mit dem 3D Bild interessirt mich aber jetzt  ;D. Hab sowas auch am laufen.....nur etwas größer wie du  :evil6:
:o  :o wie groß ist deins denn?mehr als 2 meter?  :o hier ein paar bilder vom cupus 45cm mal 45cm und das bild eben 2m mal 70cm als beispiel auch bilder von
eine led tv wand habe auch baubericht dafon für meiner facebook seite vorbereidet  strukturirt abstract  hat jeman hier den cubus eingebau gemacht? auf youtoube vinde ich nur ein viedeo aus karton