Heute gut was geschafft! Ich denke ich bin fast fertig mit dem Bau... Schnell mal paar Fotos mit dem Handy geknipst

Auf der Unterseite fehlen noch die Akkus unter dem Cockpit, die sieht man auf einem der letzten Bilder gelegt ganz gut. Außerdem kommt wie erwähnt noch das Abgas-Schutz-Brems-Haube-Zweiineins-Blech dran

Hier sieht man die neu angebrachten Stummelflügelchen seitlich, die habe ich aus alten Helikopter-Rotorblättern gestutzt.
An die großen Lüftungseinlässe vorne sowie hinten habe ich kleine Stützen angebracht, so dass der Speeder auch gut stehen könnte. Auf dem zweiten Bild sieht man die auch ganz gut.

Auf der rechten Seite ist das Befestigungsrohr angebracht. Auf diese Seite neigt sich der Speeder später auf der Base, man sieht sie also nicht ganz so gut. Hier hat der Pilot seine Leiter zum Cockpit.

Von vorne hat sich nicht viel getan, nur die Oberseite wurde verspachtelt, geschliffen und mit ein paar Greeblies verziert.

Auf der linken Seite gibt es keine Leiter, dafür eine Halterung für einen Benzinkanister (die eiserne Reserve).

Hier sieht man die vorderen "Landekufen" ganz gut.

Bevor ich endlich grundieren kann, brauche ich nochmal euren Rat in zwei Punkten:
Wie lassen sich in 1/35 gut die Befestigungen der Rohre darstellen? Die Kabel/Rohre hier sind 1mm und 0,5mm dick. Soll ich aus 2mm Rohren Mini Stückchen abschneiden und halbiert drüber kleben? Oder gibt es sinnvollere/realistischere Methoden?
Und was mache ich mit den beiden "Knubbeln" vorne an der Front seitlich oben, die mit den Löchern drin? Auf dem letzten Bild links oben gut zu sehen... Am einfachsten wäre natürlich absägen, aber vielleicht hat jemand von euch noch ne gute Idee?!

Danke!