Ohne groß ins offtopic abrutschen zu wollen
ich kapiere nicht, dass ich einen Zettel im Briefkasten habe, aber in der Filiale Nix ankommt
Der Zusteller ist nicht der einzige der mit dem Paket in Berührung kommt.
Wieviele schriftliche Beschwerden habe ich damals bekommen weil
-die Kunden noch taggleich in der Postfiliale standen und ihr Paket haben wollten oder
-irgendeiner der teils ungeschulten Aushilfen in den Läden die Pakete nicht ordnungsgemäß bearbeitet haben oder
-in den Unmengen von Paketen, die sich in den viel zu kleinen Räumen stapeln, einfach nichts mehr zu finden ist.
Es ist nicht selten vorgekommen, dass ich Pakete, die verlorengegangen sein sollten, nach den sieben Tagen Abholfrist wieder aus der Postfiliale abgeholt habe um sie dem Absender zurückkommen zu lassen.
Bis dahin hatte ich dann schon Ersatzforderungen und "Anderes".
Wenn du dem Zusteller auflauerst, enfach mal nachfragen ob der in dem Fall mal nachforschen kann.
