AAAaaaaaaaaaaaaaaaah, ich glaube ich hab´s verschlimmbessert! Wollte ich meinen Boden doch stellenweise ein wenig mehr feucht haben, also Klarlack mit etwas Wasser und Tusche gemischt und die schon vorbereiteten Stellen von gestern nochmals überzogen. Soweit so gut, aber gerade der Vergleich Innen-/Aussenaufnahme zeigt einen krassen Unterschied beim Glanz insbesondere der Farbstich des Klarlacks...
Sehr gut zu sehen wo der Fuß später drin steht! Der aufspritzende Schlamm ist nicht nur seidenmatt der glänzt richtig! In der Aussenaufnahme sieht es dagegen wie gefrostetes Wasser aus!!!
Aber hier mal die Vergleichsbilder...
Die Holzwand dagegen in der Aussenaufnahme kaum ein Unterschied zu innen. Ok das ganze kommt heller da die Sonne zufällig im passenden Augenblick direk drauflinsen mußte. Da bin ich aber froh nix mehr dran gemacht zu haben!
FEHLERBEHEBUNG!!!
Also ich bin der Meinung in Original ist es Gut, auf Foto´s dagegen Mist. Ich muß ja auf jeden Fall noch im Trichter einiges machen und kann somit dort testen ob eine Rettung ohne großen Eingriff möglich ist. Drückt mir also die Daumen.
@ Kleinalrik : Hätte ich gewartet und deinen Post gelesen, ich hätte drauf gehört!
@ Rioka : Danke für die Blumen! Dann isses fertig, das wäre sehr schön! Aber der Mel fehlt ja noch der letzte Schliff in Form von Klarlack matt und Schlammspritzern an den Beinen. Der Soldat wird dann auch noch ein wenig eingesifft werden und der Trichter nun da muß ich schauen ob ich Gießwasser nehme oder die bewährte Games Workshopmethode! Hierbei wird eine Grundfläche aus Gips oder ähnlichem aufgebracht, die dann farblich angepasst wird und dann mit Klarlack (in meinem Fall mit Acrylgel mehrlagig) abgeschlossen wird.
Gruß Olli, der Plastiker