Also erstmal großen Dank für´s erste Feedback! Freut mich das ihr das noch ein wenig stressiger (Feindfeuer) seht. Mein erster Gedanke war bei der Mel das sie laufen/rennen soll, unabhängig vom späteren Diorama und die wenigen Änderungen (Oberschenkel & Hüfte) haben mir genau den Speilraum gebracht den ich für die Pose brauchte.
@ Fatcap : Ja die Beule bleibt innen! Ich finde es so passender für den Zuleitungsschlauch des Flammgels, als diesen aussen herum zu führen.
@ struschie : Joints folgen ja noch, ebenso das feste verkleben. Denn gerade die Kugelgelenke sitzen bei meiner Mel total schlabberig! Das mit den Schürzen sollte eigentlich passen, da diese ja im Endeffekt beweglich bleiben sollen zumindest nach der Bauanleitung.
Meintest Du mit dem Sensor dieses viereckige Teil das dem Modell beiliegt? Wenn ja die werde ich nicht verwenden, sondern was anderes frickeln!
@ Art deWhill : Ja gegen deine Mel ist meine echt im Streß geraten, aber dein Projekt führte ja auch ein wenig dazu das ich nun einen Schützengraben als Dio plane! Danke für die Inspiration.
Im Moment liegt die Mel wieder in ihren Einzelteilen im Schrank und ich werde als nächstes den Tank, Nebelwerfer und Sensoren in Angriff nehmen. Da wird dann noch ein wenig Schnitz- & Modellierarbeit auf mich zukommen, bevor es dann hoffentlich bald daran geht sämtliche Teil fest zu verkleben, Manschetten zu modellieren und zu bemalen!
Gruß Olli, der Plastiker