@ Rioka : Das wäre eine Idee! Mal schauen nen halben Gustav habe ich ja mit der Mel mitbekommen.
@ Darkmoon : Eben drum und ich hatte es mir ja seinerzeit extra für Wasser zugelegt, warum also nicht mal Schlamm basteln.
Was die eigentlichen Farben von GW angeht so trocknen diese Seidenmatt, aber wenn man Sie stark verdünnt verarbeitet, trocknen sie teilweise richtig schön matt auf. Problem ist bei der eigentlich keines, ist ja ein Schutzlack auf Seidenmatt Basis. Ich werde aber wenn wieder erhältlich eine Dose Mattlack von Gunze nehmen und die Manschetten oder andere Details wieder in Seidenmatt hervorheben.
@ Kleinalrik : Habe deine Idee, heute mal ohne Foto, umgesetzt! Ganz nach vorne schaut´s nicht so toll aus, ABER wenn man die Hand um etwa 60° dreht dann hat es was. Danke für deinen Hinweis!
@ struschie : Ist halt ein bewußtes Fallen!
Aber der Eindruck fällt einem beim genauen hinsehen auf und Kleinalrik hat es zuerst bemerkt!
So neues gibt es bisher nicht zu berichten von mir! Ich werde im Laufe der Woche mal so diverse Dinge wie Kleinkram malen machen, da fehlen immer noch die Sensoren, der Auspuff und Darkmoon´s Idee mit den Ausbesserungen lässt mich auch nicht los! Also es gibt noch einiges zu tun. Bilder folgen dann spätestens zum Wochenende.
So nochmal schnell meine Frage aufwerfen, da bisher keiner was dazu sagte! Was sagt ihr zu dem gebürsteten Klarlack? Geht das als matt durch oder ist doch sinniger da mal 10 Euro für ein Döschen Gunze zu investieren?
Gruß Olli, der Plastiker