Ok, totales Nähmassaker heute. Aber ich bin glücklich, weil ich so gut wie alles erledigt hab, schon am Samstag.
Hose..
Mantel..
Des Mantels abgedeckte Nähte innen an der Kapuze..
Optik auf Puppe mit beiden Varianten Brustpanzer, die Tiefziehvariante und der Worbla-Eigenbau..
Und ein paar angezogen-Shots. Wollte mal sehen, obs hinhaut, ich finde, ja.
Was ich heute/ morgen noch vorhabe..: Den Saum am Kragen der Weste machen, ebenso den Ärmelausschnitt. Die Hose bekommt noch ne Kordel, habe momentan nur keine. Ist bereits aufgeschrieben.
Vielleicht fange ich noch an, die Panzerplatten für die Schuhe auszuschneiden und zu biegen. Mal sehen, ob ich Bock drauf habe.
Offene Punkte bei diesem Projekt:
- Platten für Schuhe
- Brustpanzer --> Für eine Variante entscheiden und denjenigen welchen weitermachen, detailieren und die Beleuchtung planen
- Tiefschutz detailieren und hübsch machen, Gürtel anfertigen (Webriemen mit Schnalle)
- Oberschenkel zusammenkleben und fertig machen
- Schienbein-Teile zusammenkleben und fertig machen
- Schulterglocken
- Handschuhe mit Platten druff
- Gauntlets
---> Alles lackieren und megacool hinbekommen.
Erledigte Punkte:
- Mantel
- Hose
- Weste (heute abend)
Das Straping wird vergleichbar mit dem vom Avolyte sein, habe schon eine Idee, um den Acolyte zu verbessern. Will ich später noch schauen. Dieser Bau und der Acolyte profitieren voneinander.
Ich denke über ne Blindnietverbindung mit GFK Verstärkung innen nach, bei Oberschenkel und Schienbein, wie auch bei den Gauntlets. Bei denen bin ich mir momentan nicht ganz sicher, ob ich die benutzen will, daher schiebe ich die noch etwas vor mir her.