Hallo zusammen
Hier ein paar Bilder zu meinem MasterGrade 1/100 MSN-06S Sinanju Stein Ver. Ka von Bandai, der halbwegs vorzeigbar ausgefallen ist.
Da der Zurüstteile Markt doch recht übersichtlich ist und ich mich noch nicht so ans PlaPlating ran traue, ist das ein Out of the Box Build. Einzig die Farbzusammenstellung ist komplett auf meinem Mist gewachsen, da die Hauptfarbe am Modell hauptsächlich weiß ist. Bemalt wurden mit Tamiya, Vallejo und Alclad2 via Airbrush. Erste Drybrush Experimente um ein wenig Verschmutzung darzustellen wurden ebenfalls angewendet, welche auf dem Bildern stärker sichtbar sind, als in Natura.
Der Bausatz ist komplett unproblematisch. Viele handliche Teile. Nicht zu groß, nicht zu klein. Leider wollen Waffen und Hände nicht so wirklich kooperieren, weshalb sie einfach nur so rum liegen. Aber die heroische Wolverine Pose gefällt mir auch ganz gut. Außerdem schaben die Kniegelenke der Beine gegen die Panzerung, weshalb dort die Farbe leicht ab geht, was bisschen Schade ist, da ich mit ihm gerne noch ein paar andere Posen ausbrobieren wollte.