Autor Thema: Episode 4-6 destroyer  (Gelesen 9129 mal)

Offline dx7Executor

• Ensign
  • die Macht ist stark in mir
Episode 4-6 Re:destroyer
« Antwort #25 am: 11. Juli 2014, 23:11:10 »
Servus Wanessa
Allso Hut ab was du in kurzer zeit da gezaubert hast  :respekt: das ist ja wie Fließband arbeit  :o
Eins noch auch deine wilden schnellen Modellbau Jahre die du zurzeit hast  gehen irgendwann in einer ruhigeren und gemäßigter Phase über ;D ;)
Icke sag einfach nur cool und weiter so  :)

Herzliche grüße dx7Executor

Offline emersen

• Lord Helmchen
  • Captain
  • Friemelkönig
Re:destroyer
« Antwort #26 am: 11. Juli 2014, 23:38:35 »
wichtig ist, das du dir selbst keinen stress machst weil du von anderen geniale arbeiten siehst...das bringt nur frusst. du musst dich langsam rantasten...kleinalrik hat das schon richtig gesagt...beleuchte erstmal was kleines bzw ohne viel schnickschnack...um in die materie einzutauchen...wenn du dann erste erfolge erziehlst beim löten und wenn es dann leuchtet..kannst du dich steigern...wenn man sich als neuling direkt mit den großen vergleicht bekommt man schnell das gefühl...schaffe ich doch nie!! also immer schritt für schritt...dann bekommst du mit was du brauchst, wie es geht und wie man es richtig umsetzt.

Grüße, Heiko

Offline Kleinalrik

• Captain
    • Blankes Blech
« Antwort #27 am: 12. Juli 2014, 10:23:31 »
Also, der Thread driftet jetzt ab. Aber deine Werkzeugausstattung ist ordentlich.
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Gortona

• Commander
  • ...where no man has gone before!
« Antwort #28 am: 14. Juli 2014, 17:12:21 »
wie heist diese figur kennd die jemmand? :)

Hi Wanessa. Ich kenn den Krieger Zwerg nicht persönlich darum keine Ahnung wie "er" heisst, denke aber, dass es sich um Allianz-Abschaum aus dem Computer-Game "World of Warcraft" handelt.

Rasse: Zwerg
Geschlecht: schwer zu sagen bei Zwergen sehen die Weibchen fast gleich aus wie die Männchen :)
Klasse: Krieger
Rüstungsset: T5

Refernz-Bilder findest Du auf Google, wenn Du "Zwerg Krieger T5" eingibst.

Offline Karotte

• Captain
  • Acetonfreund
« Antwort #29 am: 15. Juli 2014, 20:09:57 »
Ich denke auch, dass der eine oder andere Skill noch ausbaufähig ist. Wird schon noch!  :thumbup:

Was mir aber sehr gut gefällt, ist Dein Stil! Hat was Expressionistisches... auch vom Paintjob her! Gefällt mir sehr gut! Mal was anderes...  :)
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"